Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sherlock Gnomes

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sherlock Gnomes

Filmplakat unbekannt

Nach Beilegung des Familienstreits der Familien Zinnoberrot und Blaublut konnte Gnomeo endlich seine Julia heiraten und mit ihr in einen Garten nach London ziehen. Doch das Glück hält nicht lange an. Von einem Tag auf den anderen verschwinden immer wieder Deko-Ornamente in den Vorgärten. Um die Ermittlungen aufzunehmen, wird der berühmte Gartenzwerg-Ermittler Sherlock Gnomes engagiert. Gemeinsam versuchen sie die Ereignisse aufzuklären und die verschwundenen Keramik-Bewohner zu finden…

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Bundesstart:

Filmtrailer

Sherlock Gnomes nimmt die Ermittlungen auf, als Gartenzwerge verschwinden.