Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Verpiss dich, Schneewittchen!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Verpiss dich, Schneewittchen!

Filmplakat unbekannt

Putzkraft in einem Hamam, so hat sich Sammy (Bülent Ceylan) sein Leben nicht vorgestellt. Er möchte lieber Rockstar werden! Als kurz darauf ein Band-Wettbewerb ausgeschrieben wird, sieht Sammy seine Chance! Der einzige Haken? Er ist Solo-Künstler und beim Wettbewerb dürfen nur Bands teilnehmen. Also stellt er kurzerhand die Band „Hamam Hardrock“ aus seinen Freunden und seiner Schwester Jessi (Josefine Preuß) zusammen.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Bülent Ceylan möchte von der Putzkraft zum Rockstar werden.