Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Tomb Raider

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Tomb Raider

Filmplakat unbekannt

Lara Croft (Alicia Vikander) ist mittlerweile 21 Jahre alt, möchte aber nicht das Unternehmen ihres Vaters übernehmen. Dieser ist bereits vor 7 Jahren spurlos verschwunden und während alle anderen an seinen Tod glauben, geht Lara diesem nun auf die Spur. Sie reist an den letzten bekannten Aufenthaltsort ihres Vaters – ein legendenumwobenes Grabmal vor der Küste Japans. Dort stellt sie aber schnell fest, dass sie nicht allein auf der Suche nach ihrem Vater ist und schon bald an ihre Grenzen gehen muss, um zu überleben.

Genre: Abenteuer/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 118 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Auf der Suche nach ihrem Vater landet Lara Croft auf einer mythischen Insel.