Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Three Billboards outside Ebbing, Missouri

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Three Billboards outside Ebbing, Missouri

Filmplakat unbekannt

Vor einiger Zeit wurde die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) ermordet und noch immer gibt es keine Spur des Täters. Mildred fühlt sich von der örtlichen Polizei im Stich gelassen und wirft ihnen vor, ihre Arbeit nicht richtig auszuüben. Um den Polizeichef William Willoughby (Woody Harrelson) aufmerksam zu machen, lässt Mildred drei Tafeln mit provokanten Sprüchen an der Straße, die in ihren Heimatort Ebbing, Missouri führt, aufstellen. Dadurch macht sie aber nicht nur auf die Unfähigkeit der Polizei aufmerksam, sondern auch auf die herrschende Korruption und den Rassismus.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine Mutter versucht in ihrer Heimatstadt die Unfähigkeit der Polizei aufzudecken.