Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Nur Gott kann mich richten

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Nur Gott kann mich richten

Filmplakat unbekannt

Für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) hat Ricky (Moritz Bleibtreu) vor einigen Jahren den den Kopf für einen misslungenen Überfall hingehalten. Nun wurde er endlich wieder aus dem Knast entlassen und soll für seine Leidenszeit hinter Gittern entlohnt werden. Um an viel Geld zu kommen, wird ihm ein letzter vermeintlich totsicherer Coup angeboten. Ihr Traum von Reichtum und dem Aufstieg in die Oberschicht lässt sich aber nicht mit ihrem eigentlich vorhandenen Wunsch nach einem moralischen Handeln vereinbaren…

Genre: Actionthriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Bundesstart:

Filmtrailer

Drei sehr unterschiedliche Menschen versuchen etwas Gutes zu bewirken, indem sie etwas Böses tun.