Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Happy Deathday


Happy Deathday

Von ihrem Handy geweckt, erwacht Tree (Jessica Rothe) an ihrem Geburtstag neben einem Typen, an den sie sich nicht erinnern kann. Doch anders als sonst ist ihr Ehrentag dieses Mal kein Grund zur Freude: Nicht nur, dass sie in der Nacht davor zu hart gefeiert hat, dazu taucht bei ihrer abendlichen Geburtstagsparty plötzlich ein maskierter Unbekannter auf und ermordet sie. Nach ihrem Tod landet Tree jedoch nicht im Jenseits, sondern wacht erneut am Morgen ihres Geburtstages auf, als wäre nichts geschehen. Schnell stellt sie fest, dass sie in einer Zeitschleife gefangen ist und einen Weg finden muss, ihrer Ermordung zu entkommen…

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 96 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine Studentin durchlebt denselben Tag immer wieder, um herauszufinden, wer ihr Mörder ist.