Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Geostorm

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Geostorm

Nachdem eine Reihe von Naturkatastrophen die Erde beinahe vernichtet hatte, wurde zum Schutz ein Satellitensystem installiert. Satellitendesigner Jake (Gerard Butler) wird zu Hilfe gerufen, als die wichtigste Wetterkontrollstation im All eine Fehlfunktion hat und droht, die Erde zu zerstören. Er wird in den Weltraum geschickt, um Reparaturarbeiten vorzunehmen und so einen Sturm epischen Ausmaßes zu verhindern. Doch auf der Erde bahnt sich unterdessen ein Sturm ganz anderer Art an: Ein Attentat auf den US-Präsidenten Palma (Andy Garcia) wird geplant…

Genre: Action/Science-Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 109 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Gerard Butler muss im All ein von Menschenhand geschaffenes Unwetter verhindern.