Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Filmplakat unbekannt

Sam (Zoey Deutch) und ihre besten Freundinnen gehören zu den beliebtesten Mädchen der Highschool. Sie haben mit den coolsten Typen rumgeknutscht und die wildesten Partys gefeiert. Doch plötzlich wird irgendwo ein Hebel umgelegt und die Regeln der perfekten Welt ändern sich. Nach einer ausgelassenen Party stirbt Sam bei einem Autounfall. Doch als wäre nichts gewesen, wacht sie am Morgen desselben Tages in ihrem Bett auf. Was wie eine neue Chance wirkt, entwickelt sich schnell zu einem Albtraum: Sam erlebt die letzten 24 Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder.

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Sam erlebt den Tag vor ihrem Tod wieder und wieder – nach dem gleichnamigen Bestseller!