Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

All Eyez On Me

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

All Eyez On Me

Filmplakat unbekannt

Tupac Shakur (Demetrius Shipp Jr.) ist in den Straßen von New York aufgewachsen und muss miterleben, wie seine Freunde an Drogen zerbrechen und von einer brutalen Polizeimacht unterdrückt werden. Schon früh experimentiert er mit Rap, um seiner Realität als junger schwarzer Mann eine Stimme zu geben. Sein Erfolg und die plötzliche Berühmtheit werden aber gleichzeitig auch sein Untergang sein. Als er zu Death Row Records geht und das Doppelalbum All Eyez on me veröffentlicht, wird 2Pac zu einem der beliebtesten Rapper auf dem Planeten. Doch am 7. September 1996 wird er in Las Vegas auf offener Straße angeschossen. Sechs Tage später stirbt er mit nur 25 Jahren.

Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 129 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Biografie über das Leben von Tupac!