Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ab ans Meer!


Ab ans Meer!

Als der 11-jährige Thomas (Petr Simcák) zum Geburtstag eine Kamera geschenkt bekommt, ist er wild entschlossen, zusammen mit seinem besten Freund Harris (Jan Marsál) einen eigenen Film zu drehen. Und so ziehen die beiden Jungs los und filmen alles was ihnen vor die Linse kommt: seine Familie, seine Freunde und seine erste große Liebe. Doch dann findet Thomas heraus, dass sein Vater (Ondrej Veselý) ein Geheimnis vor ihm hat. Und er beschließt, neben dem Regisseur auch noch zum Detektiv zu werden.

Genre: Komödie/Familie
Produktionsland: Tschechien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Thomas filmt leidenschaftlich gerne mit seiner neuen Kamera, doch als er von dem Geheimnis seines Vaters erfährt, muss er zum Detektiv werden.