Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Cars 3: Evolution

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Cars 3: Evolution

Vom Rennsport will sich Lightning McQueen noch lange nicht zurückziehen. Sein neues ehrgeiziges Ziel: Der jungen blitzschnellen Generation von Rennautos zeigen, dass auch der rote Flitzer noch das Piston-Cup-Rennen gewinnen kann. Als er aber den Newcomer Jackson Storm mit seiner aufgerüsteten Technik kennenlernt, wird Lightning bewusst, dass er Hilfe braucht. Gegen die technischen Updates und Spielereien von Jackson hat er allein keine Chance. Hilfe bietet die Renntechnikerin Cruz Ramirez, die ihn für sein Rennen fit macht…

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 109 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Im dritten Teil der Auto-Animationsfilmreihe zeigt Lightning McQueen, dass er noch nicht im Ruhestand ist.