Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Gold

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Gold

Nachdem der Unternehmer Kenny Wells (Matthew McConaughey) fast die Firma seines Großvaters und sich selbst finanziell ruiniert hat, muss er nun anderweitig an Geld kommen und träumt von seinem großen Fund. Damit könnte er wieder alles gut machen. Als er auf den Geologen Michael Acosta (Édgar Ramirez) trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Ruhm und Reichtum. Doch was steckt wirklich hinter dem Gold?

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 121 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein erfolgloser Unternehmer begibt sich in ein Abenteuer auf der Suche nach Gold – nach einer wahren Begebenheit!