Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Filmplakat unbekannt

Der Spatzenwaise Richard (Stimme: Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen und ahnt nicht, dass er keiner von ihnen ist. Als der Herbst hereinbricht und alle Störche sich auf den Weg nach Afrika machen, muss sein Vater ihm die Wahrheit gestehen und ihn zurücklassen, denn ein kleiner Spatz ist nicht gemacht für so eine gefährliche Reise. Doch das kann Richard nicht akzeptieren und macht sich eigenmächtig auf nach Afrika und findet auf dem Weg neue Freunde, die ihm helfen, das aufregende Abenteuer gemeinsam zu bestreiten…

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Belgien, Deutschland, Luxemburg, Norwegen
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 84 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Animationsfilm über den kleinen Spatzenwaisen, der genau wie seine Storchenfamilie nach Afrika fliegen will.