Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Lommbock


Lommbock

Vor 15 Jahren hat Stefan (Lucas Gregorowicz) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt. Eigentlich wollte er sich seinen Traum erfüllen und in der Karibik eine Strandbar eröffnen. Stattdessen hat er als Anwalt Karriere in Dubai gemacht und heiratet bald die taffe Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Winiger). Allerdings braucht er noch seine Geburtsurkunde, die er in Deutschland abholen muss. Dort trifft er seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice „Lommbock“ betrieben hat. Ein letzter gemeinsamer Joint bringt ungeahnte Probleme mit sich und stellt die Freundschaft vor Herausforderungen.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 105 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Zweiter Teil des urkomischen Kultstreifens mit Lucas Gregorowicz und Moritz Bleibtreu.