Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die versunkene Stadt Z

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die versunkene Stadt Z

Percy Fawcett (Charlie Hunnam) wird von der Royal Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gesandt. Im Regenwald des Amazonas findet er immer wieder Spuren von vergangenen Zivilisationen. Sein Forscherdrang ist erwacht und er ist überzeugt von der Existenz einer versunkenen Stadt, die er Z nennt. Zurück in London will die Royal Society jedoch von dieser Idee nichts wissen. Getrieben von dem Drang, endlich seine mysteriöse Stadt zu finden, begibt sich Fawcett zusammen mit seinem Sohn (Tom Holland) erneut auf eine gefährliche und verhängnisvolle Reise zum Amazonas…

Genre: Abenteuer
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 142 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Der britische Offizier Fawcett ist auf der Suche nach einer versunkenen Stadt im tiefen Dschungel des Amazonas.