Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hell or High Water

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hell or High Water

Frisch aus dem Gefängnis entlassen kommt Tanner (Ben Foster) nach Hause auf die Familienfarm im Westen von Texas. Dort erfährt er vom Tod der Mutter und von den hohen Schulden, die auf der Farm lasten. Sein kleiner Bruder Toby Howard (Chris Pine) kann die Tilgungsraten nicht bezahlen und so droht die Zwangsversteigerung. Um dies zu verhindern und sich an der Bank zu rächen, die ihre Mutter über den Tisch gezogen hat, begehen sie mehrere Raubüberfälle in verschiedenen Filialen. Doch der Texas Ranger Marcus (Jeff Bridges) und sein Partner Alberto (Gil Birmingham) sind ihnen dicht auf der Spur…

Genre: Drama/Kriminalfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 102 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Chris Pine und Ben Foster als zwei ungleiche Brüder, die eine Bank überfallen, um die Familienfarm zu retten.