Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Plötzlich Papa!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Plötzlich Papa!

4732

Samuel (Omar Sy) genießt sein Single-Dasein in Südfrankreich in vollen Zügen. Das nimmt ein jähes Ende, als ihm seine Ex Kristin ein Baby in die Hand drückt und nach London abhaut. Das Bündel in seinen Armen ist seine Tochter Gloria! Gemeinsam mit dem Baby fliegt er Kristin nach, doch die Mutter der Kleinen ist spurlos verschwunden. Acht Jahre später leben Samuel und Gloria in London und sind ein unzertrennliches Team. Inzwischen kann sich Samuel ein Leben ohne seine Tochter nicht mehr vorstellen. Beide sind überglücklich, bis Kristin auf der Bildfläche erscheint und ihr Kind zurückhaben möchte…

Genre: Tragikomödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart: