Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Before I Wake

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Before I Wake

Das Ehepaar Jessie und Mark musste einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, als ihr kleiner Sohn bei einem Unfall ums Leben kam. Um den Schmerz zu verarbeiten, entscheiden sie sich dazu, den Waisenjungen Cody zu adoptieren. Cody ist ein liebenswerter Junge und scheint sich in seiner neuen Umgebung sehr wohl zu fühlen. Doch Cody hat Angst vor dem Schlafen. Schnell wird Jessie und Mark klar, weshalb das so ist: Codys Träume – insbesondere seine Albträume – manifestieren sich in der Realität! Um den Spuk zu stoppen, muss das Geheimnis hinter den Albträumen des Jungen aufgedeckt werden…

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Packender Horrorschocker, in dem die Träume eines kleinen Jungen real werden – alle seine Träume!