Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mahana - Eine Maori-Saga

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mahana - Eine Maori-Saga

Der aufgeweckte Simeon wächst in Neuseeland in den 1960er-Jahren auf. Er ist der jüngste Spross der Schafscherer-Familien Mahana. Seit jeher kämpfen die Mahanas mit den Potanas um die Vormachtstellung im Gewerbe an der Ostküste. Der 14-jährige Junge allerdings leidet unter den Rivalitäten und beginnt die Hintergründe des Streits zu ergründen. Dabei gerät er ständig mit seinem Großvater und Patriarchen der Familie aneinander. Als Simeon sich dann auch noch in eine der Poata-Töchter verliebt, spitzt sich die Situation noch weiter zu und gefährdet sogar die Zukunft des Jungen und seiner Eltern…

Genre: Drama
Produktionsland: Neuseeland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Neuseeländisches Drama um zwei rivalisierende Maori-Familien, deren jugendliche Kinder sich ineinander verlieben.