Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Antboy - Superhelden hoch 3

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Antboy - Superhelden hoch 3

4519

Pelle (Oscar Dietz) ist inzwischen ein etablierter Superheld in seiner Heimatstadt Middellund und soll sogar mit einer Statue geehrt werden. Doch eigentlich möchte er den Sommer viel lieber mit seinen Freunden verbringen, da er danach auf ein Internat in einer anderen Stadt muss. Also legt er seinen Antboy-Umhang ab. Aber die Pause währt nicht lange, weil ein geheimnisvoller Bösewicht sein Unwesen treibt. Als dann auch noch sein Erzfeind der Floh (Nicolas Bro) aus dem Gefängnis ausbricht, wird Pelle klar, dass die Stadt ihn und seine Freunde braucht, um die Bedrohung abzuwehren!

Genre: Abenteuer/Komödie
Produktionsland: Dänemark
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 88 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Im finalen Teil der dänischen Filmreihe um den ungewöhnlichen Superhelden Pelle erscheint ein alter Feind auf der Bildfläche.