Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Die Heldinnen dieses Films sind Mütter in unterschiedlichen Lebenslagen mit verschiedenen Alltagsproblemen. Sandy (Jennifer Aniston) ist alleinerziehend und erfährt, dass ihr Ex-Mann nun eine Jüngere heiratet. Die Schwestern Jesse (Kate Hudson) und Gabi kommen in Erklärungsnot, als deren Eltern plötzlich unerwartet vor der Tür stehen. Kristin (Britt Robertson) kann den Hochzeitsantrag ihres Partners nicht annehmen und die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Miranda (Julia Roberts) hat die Liebe aus ihrem Leben verbannt. Alle Frauen müssen neue Wege gehen, um einen harmonischen Muttertag zu verbringen…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 119 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Gary Marshall arrangiert einen weiteren Ensemblefilm – dieses Mal erzählt er Geschichten rund um den Muttertag!