Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Star Trek Beyond 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Star Trek Beyond 3D

Die Crew um Captain Kirk macht die Enterprise erneut klar, um eine weitere Mission anzutreten. Die galaktischen Abenteurer machen sich auf, um in Regionen des Universums vorzustoßen, in denen noch niemals zuvor ein Mensch
gewesen ist. Kirk und sein loyales Team mit Spock, Pille, Uhura, Chekov, Scotty und Sulu werden gleich für mehrere Jahre in die Weiten des Weltalls geschickt, um dort Informationen einzuholen. Doch nicht alle außerirdischen Lebensformen, denen sie begegnen, werden der Crew freundlich gesinnt sein…

Genre: Science Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 122 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Im dritten Teil des Reboots müssen Captain Kirk und seine Crew dahin reisen, wo noch kein Mensch zuvor gewesen ist.