Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das grenzt an Liebe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Das grenzt an Liebe

Es gibt wirklich unzählige Gründe, warum die Menschen dem selbstbezogenen und mürrischen Immobilienmakler Oren Little (Michael Douglas) lieber aus dem Weg gehen. Eines Tages stehen sein Sohn und seine ihm bis dahin unbekannte Enkelin Sarah (Sterling Jerins) vor der Tür. Wohl oder übel muss sich Oren vorübergehend um die kleine Sarah kümmern. Völlig überfordert versucht er, das Kind seiner lebensfrohen Nachbarin Leah (Diane Keaton) zu übergeben. Doch es ist ausgerechnet die kleine Sarah, die Oren hilft, ein anderer Mensch zu werden.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 94 Minuten
Bundesstart: