Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Don’t Breathe 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Don’t Breathe 2

Filmplakat unbekannt

Nach den erschütternden Ereignissen, die mit dem Einbruch in sein Haus einhergingen, hat der blinde Norman Nordstrom (Stephen Lang) nun endlich wieder Ruhe gefunden. Er kümmert sich sogar um Phoenix (Madelyn Grace), ein kleines Mädchen, das er bei sich aufgenommen hat. Doch die Idylle währt nicht lange, denn ein paar Kriminelle haben es auf Phoenix abgesehen und dringen in Normans Haus ein, um das Mädchen zu entführen. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Kriegsveteranen gemacht, der alles daran setzt, seinen Schützling zu retten. Von Nutzen ist ihm dabei vor allem seine militärische Ausbildung …

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Der blinde Kriegsveteran Norman Nordstrom meldet sich mit einem weiteren Rachefeldzug auf der Leinwand zurück!