Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Smaragdgrün

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Smaragdgrün

Gwendolyns Herz bricht als Gideon (Jannis Niewöhner) ihr gesteht, dass seine Gefühle für sie nur gespielt waren und Gwendolyn in die Fänge des bösen Grafen von Saint Germain treiben sollten. Doch Gwen bleibt keine Zeit, dieses schmerzhafte Geständnis zu verarbeiten, denn kurz darauf geschieht etwas Unfassbares; ihr Weltbild wird wieder einmal auf den Kopf gestellt. Für die Heldin wider Willen beginnt eine atemberaubende Flucht in und durch die Vergangenheit…

Genre: Fantasy
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 112 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Auch das epische Finale von Kerstin Giers Bestsellerromanen „Liebe geht durch alle Zeiten“ kommt auf die große Kinoleinwand!