Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Verräter wie wir

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Verräter wie wir

Ein Urlaub in Marrakesch hat für das britische Ehepaar Perry und Gail drastische Folgen, als sie dort den zwielichtigen Russen Dima kennenlernen. Nach einer ausgelassenen Party gesteht er, dass er Geldwäscher bei der russischen Mafia ist und verfolgt wird. Dima will in England beim britischen Geheimdienst Asyl suchen. Die Freundschaft mit dem unauffälligen Paar soll ihm dabei helfen über die Grenzen zu kommen. Doch der britische Geheimagent Hector kommt ihnen auf die Spur…

Genre: Thriller
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 108 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Ehepaar gerät zwischen die Fronten eines russischen Geldwäscherings und dem britischen Geheimdienst.