Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Angry Birds - Der Film 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Angry Birds - Der Film 3D

Auf einer idyllischen Insel mitten im Ozean wohnen verschiedene bunte Vögel. Sie können zwar nicht fliegen, genießen das Leben aber trotzdem in vollen Zügen. Red wurde wegen seines hitzigen Gemüts schon früh zum Außenseiter. Bei einem Anti-Aggressions-Kurs trifft er auf Chuck und Bomb, die ebenfalls so ihre Probleme haben und daher mit Reds Wutausbrüchen umzugehen wissen. Eines Tages landet eine Gruppe von grünen Schweinen auf der isolierten Insel. Die Schweine werden von den dauerfröhlichen Bewohnern herzlich willkommen geheißen; nur Red ahnt, dass die grünen Schurken nichts Gutes im Schilde führen…

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 99 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Adaption der erfolgreichsten Spiele-App aller Zeiten über den Außenseiter Red, der sein Paradies vor bösen Schurken retten muss.