Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Jungle Book

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Jungle Book

Der indische Junge Mogli (Neel Sethi) verliert im Dschungel auf tragische Weise seine Eltern. Zum Glück findet er Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als eines ihrer Kinder aufzieht. Allerdings währt dieses Glück nicht ewig, denn der gefürchtete Tiger Shir Khan bedroht das Leben des Findelkindes. Um seine Familie zu schützen, verlässt Mogli das Rudel und begibt sich auf eine Reise voller Gefahren. Bald begegnet er dem fröhlichen Bären Balu und dem strengen Panther Baghira, die ihn begleiten und sicher in eine Menschensiedlung führen wollen, was sich aber als sehr schwierige Mission gestaltet…

Genre: Abenteuer
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 106 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Jon Favreau inszeniert eine spektakuläre Realverfilmung des Disney-Klassikers.