Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kung Fu Panda 3 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Kung Fu Panda 3 3D

Po ist völlig aus dem Häuschen, als sein leiblicher Vater Li plötzlich auf der Bildfläche erscheint. Er nimmt Po mit in sein paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Freude währt nicht lange: Der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattete Bösewicht Kai hat es sich zum Ziel gesetzt, jeden einzelnen Kung-Fu-Meister in China zu vernichten. Natürlich muss Po die Idylle schützen und Kais Plan vereiteln! Er hat nur wenig Zeit, um aus seinen gemütlichen und friedfertigen Artgenossen mutige Kämpfer zu machen. Zum Glück kann er auf die Hilfe seiner treuen Freunde und Meister Shifu zählen!

Genre: Animation
Produktionsland: China, USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

In der Animationsfilm-Fortsetzung lernt der rundliche Kampf-Panda Po seinen leiblichen Vater kennen.