Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ride Along: Next Level Miami

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ride Along: Next Level Miami

Nachdem Wachmann Ben Barber (Kevin Hart) seinen zukünftigen Schwager, Cop James Payton (Ice Cube), im ersten Teil auf einen Ride Along begleitete und auf dem steinigen Weg beweisen konnte, dass er der richtige Kandidat für die Hand von James’ Schwester Angela ist, steht nun die Hochzeit kurz bevor. Vorher müssen Ben und James aber noch einen weiteren heiklen Fall lösen: Sie sollen einen Drogenring in Miami stürzen, der auch Atlanta mit Drogen versorgt. Also begeben sich die beiden erneut auf eine gefährliche Mission – dieses Mal mit Unterstützung von Maya Cruz (Olivia Munn) und A.J. (Ken Jeong).

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 102 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Erfolgsduo Ice Cube und Kevin Hart in der Fortsetzung der Hitkomödie aus dem Jahr 2014.