Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Point Break 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Point Break 3D

Auf der ganzen Welt werden bedeutende Unternehmen überfallen, die die internationalen Finanzmärkte bedrohen. Alle Überfälle werden mit einer schier unmöglichen Waghalsigkeit durchgeführt. Daher ist der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) überzeugt, dass nur eine Gruppe von Extremsportlern hinter den Raubzügen stecken kann. Undercover tritt er in der Szene auf und knüpft schnell Kontakt zu Bodhi (Edgar Ramirez), den er als Anführer der kriminellen Gruppe vermutet. Nach und nach wird Utah in den Bann des charismatischen Anführers gezogen und seine Überzeugungen geraten ins Wanken…

Genre: Thriller
Produktionsland: USA, Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 113 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Gelungenes Remake von Kathryn Bigelows “Gefährliche Brandung” um die Ermittlungen gegen eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.