Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Anomalisa

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Anomalisa

Michael Stone ist erfolgreicher Autor und Motivator, der sich in seinen Werken an Menschen im Kundendienst wendet. Doch mit Menschen hat Michael eigentlich eher wenig am Hut: Er lebt zurückgezogen und isoliert in seiner eigenen Welt, die er als trist und fade empfindet. Dies ändert sich allerdings schlagartig, als er während einer Dienstreise die überdrehte Kundenbetreuerin Lisa kennenlernt; Lisa will eine seiner Seminare besuchen. Michael ist sofort fasziniert von der eigenwilligen Frau. Mit ihrer ungewöhnlichen Art mischt sie sein Leben auf und seine Welt wird gehörig auf den Kopf gestellt!

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Herzerwärmender Animationsfilm für Erwachsene, basierend auf dem gleichnamigen Bühnenstück von Charlie Kaufman.