Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Gut zu Vögeln

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Gut zu Vögeln

Reporterin Merlin (Anja Knauer) wird kurz vor ihrer Hochzeit von der Liebe ihres Lebens verlassen. Die Lösung soll der frei gewordene Platz in der Männer-WG ihres Bruders sein. Der zieht mit Frau und Baby in eine eigene Wohnung und drängt Merlin dazu, bei seinen Jungs Jacob und Nuri einzuziehen. Weil die heulende Merlin Jacob ständig bei seinen One-Night-Stands in die Quere kommt, beschließt er, ihr die tröstende Auswirkung von kurzlebigen Liebesabenteuern näherzubringen. Doch damit beginnt ein Beziehungschaos, das letztendlich während eines Trips zum Ballermann seinen Höhepunkt findet.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 92 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

In der deutschen Anti-Romantik-Komödie will eine junge Frau lernen, der großen Liebe abzuschwören.