Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Creed - Rocky's Legacy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Creed - Rocky's Legacy

Apollo Creed war für Rocky Balboa (Sylvester Stallone) stets ein harter Gegner. Im Laufe der Jahre entwickelte sich zwischen den beiden eine tiefe Freundschaft und so trifft es Rocky hart, als er von dem Tod seines Freundes erfährt. Jahre später – Rocky hat sich inzwischen aus dem aktiven Sport zurückgezogen und arbeitet nun als Trainer in einer Boxschule – trifft er auf den Sohn seines Freundes, den jungen Adonis Creed (Michael B. Jordan). Rocky erkennt in dem jungen Mann die Entschlossenheit und Stärke dessen Vaters und so trainiert er ihn. Es gilt, den amtierenden Boxmeister „Pretty“ Ricky Conlan zu schlagen…

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 132 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Sylvester Stallone alias Rocky Balboa ist zurück!