Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Perfect Guy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Perfect Guy

Leah Vaughn ist erfolgreiche Lobbyistin, lebt glücklich in einer Langjährigen Beziehung mit ihrem Freund Dave und ist mit 36 nun bereit, den nächsten Schritt in Richtung Ehe und Familie zu gehen. Dave allerdings sieht sich dazu nicht in der Lage und so folgt die unvermeindliche schmerzhafte Trennung. Welch ein Glück, dass Leah kurz darauf dem charmanten und wahnsinnig gutaussehenden IT-Experten Carter Duncan begegnet, der ihr absoluter Traummann zu sein scheint. Doch der Traum entwickelt sich schon bald darauf in einen Albtraum, als Leah beginnt, eine gewalttätige Seite an Cater zu entdecken…

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Sanaa Lathan glaubt in diesem Thriller den perfekten Mann gefunden zu haben; dieser entpuppt sich aber bald als ihr größter Albtraum!