Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Knock Knock

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Knock Knock

Evan Webber (Keanu Reeves) hat das große Los gezogen: Er ist erfolgreicher Architekt, mit einer wundervollen Frau verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Familie in einem prachtvollen Haus in Kalifornien. Als vielbeschäftigter Mann muss er allerdings auf einen Kurzurlaub mit seinen Lieben verzichten und so kommt es, dass er das Wochenende über alleine zu Hause verbringt. Er wird aus seiner Arbeit gerissen, als plötzlich zwei völlig durchnässte, attraktive Frauen an die Tür klopfen. Seine Gastfreundschaft wird ihm zum Verhängnis, denn die beiden werden sein Leben zerstören!

Genre: Psychothriller
Produktionsland: Chile, USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Nervenaufreibender Psychothriller, in dem das perfekte Leben von Keanu Reeves durch zwei Frauen zur Hölle auf Erden wird.