Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers

Zu Weihnachten treffen sich vier Generationen der Familie Cooper bei Charlotte (Diane Keaton) und Sam, (John Goodman) um gemeinsam besinnliche Feiertage zu verbringen. Doch in diesem Jahr werden allerhand Probleme verheimlicht: Die Ehe von Sam und Charlotte scheint nach 40 Jahren am Ende angekommen zu sein, Sohn Hank (Ed Helms) verschweigt, dass er vor kurzem seinen Job verloren hat, Tochter Eleanor (Olivia Wilde) spielt eine Beziehung mit dem Soldaten (Jake Lacey) vor und der Familienälteste Bucky (Alan Arkin) würde Weihnachten viel lieber mit der Kellnerin Ruby feiern. Die Festtage können also kommen!

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 107 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Cooper-Clan feiert Weihnachten – Komödie mit Starbesetzung!