Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Arlo & Spot

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Arlo & Spot

Der gutmütige Apatosaurus Arlo ist ein ganz normaler Dino-Teenager und lebt in einer Welt, die nicht vor Jahrmillionen von einem Meteorit getroffen wurde. Arlo ist leider ein ziemlicher Angsthase. Er möchte seine Familie unterstützen, aber seine Ängste stehen ihm dabei oft im Weg. Als er eines Tages in einen Fluss fällt und erst in einer völlig fremden Umgebung wieder an Land gespült wird, beginnt eine gefährliche Reise. Zum Glück ist er dabei nicht allein: Er trifft auf den Menschenjungen Spot, für den kein Risiko zu groß zu sein scheint. Gemeinsam begeben sie sich auf den Heimweg…

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Im neuen Pixar-Animationsfilm begeben sich der junge Dino Arlo und sein Menschenfreud Spot auf eine gefährliche Reise.