Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

American Ultra

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

American Ultra

Der Kiosk-Mitarbeiter und Dauerkiffer Mike (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) führen ein unspektakuläres Leben in einer beschaulichen Kleinstadt – was für die beiden auch völlig in Ordnung ist. Dies ändert sich allerdings schlagartig, als Mike eines nachts zwei Schlägertypen mit einem Löffel tötet! Mike ist ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung, dessen Gedächtnis manipuliert wurde. Eine Parole entfesselt seine tödlichen Fähigkeiten und plötzlich finden sich Mike und Phoebe auf der Flucht vor der CIA wieder…

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 96 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Bombige Actionkomödie, in der Kristen Stewart und Jesse Eisenberg als skurriles Kifferpärchen vom CIA verfolgt werden.