Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Er ist wieder da

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Er ist wieder da

66 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im heutigen Deutschland mitten in Berlin und was muss er vorfinden? Demokratie, Ausländer, Facebook… Das ist natürlich überhaupt nicht nach seinem Geschmack und mit seiner Meinung hält er nicht hinter dem Berg. Natürlich glaubt ihm keiner, dass er der ehemalige Führer ist. So kommt es, dass er als Imitator und Comedian eine eigene TV-Show erhält. Was von der Allgemeinheit als feinster schwarzer Humor verstanden wird, ist für ihn allerdings bitterer Ernst.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 116 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Verfilmung des weltweiten Bestsellers und Satire-Romans von Timur Vermes, in dem Adolf Hitler im heutigen Deutschland erwacht.