Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Susi und Strolch

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Susi und Strolch

Susi und Strolch

Die Hundedame Susi war es immer gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, da ihre Halter, ein junges Ehepaar, keine Kinder hatten. Doch eines Tages bekommt das Paar doch ein Baby und Susi fühlt sich plötzlich vernachlässigt. Als die Familie in den Urlaub fährt, muss Susi sogar bei der Tante und deren beiden Siamkatzen bleiben und zu allem Überfluss einen Maulkorb tragen. Susi hat genug und nimmt Reißaus! Sie trifft auf den Straßenköter Strolch, der sie von ihrem Maulkorb befreit. Gemeinsam erleben sie nun ein Abenteuer nach dem anderen und können schon bald beweisen, was in ihnen steckt!

Genre: Zeichentrick
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1955
Filmlänge: 65 Minuten
Bundesstart: