Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

It follows

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

It follows

Jay (Maika Monroe) hat nach einem Date Sex mit Hugh (Jake Weary), doch dieser Abend hat schreckliche Folgen: Jay wacht am nächsten Morgen gefesselt auf und Hugh erklärt ihr, dass er nur mit ihr geschlafen habe, um einen bösen Geist loszuwerden. Jay will ihm das zunächst nicht glauben, doch dann wird sie immer wieder von einem Geist verfolgt, der ständig seine Gestalt verändert und mal als nackte Frau, mal als Kind oder großer Mann erscheint. Der einzige Weg der Erlösung scheint, den Geist beim Sex auf eine andere Person zu übertragen. In ihrer Verzweiflung bittet Jay ihre Freunde um Hilfe.

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart: