Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Sean Brenner (Dermot Mulroney) und seine Tochter Quinn (Stefanie Scott) sind gerade in ihre neue Wohnung in Chicago eingezogen. Quinn findet sofort Gefallen an dem gutaussehenden und charmanten Hector (Ashton Moio), der nebenan wohnt. Doch das Familienglück der Brenners wird von einer dunklen Macht gestört. Quinn bemerkt die mysteriösen Ereignisse zuerst als sie ein Klopfen aus Hectors Zimmer wahrnimmt, obwohl dieser gar nicht da ist. Medium Elise Rainier (Lin Shaye) soll den Brenners helfen, die düsteren Schattenwesen zu vertreiben. Doch das Unheil nimmt bereits seinen Lauf…

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart: