Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sam O'Cool

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sam O'Cool

Wie in jedem Jahr will sich ein eingeschworener Vogelschwarm im Herbst auf die weite Reise nach Afrika begeben. Kurz vor dem Abflug wird ihr Anführer jedoch schwer verletzt. Seine wichtigen Tipps zur Reiseroute kann er nur noch an den kleinen, unbeholfenen Sam (Stimme: Kostja Ullmann) weitergeben. Die anderen Vögel sind überhaupt nicht begeistert als sie erfahren, dass der tollpatschige Sam nun die Truppe anführen soll. Dennoch machen sie sich unter seiner Leitung auf den Weg. Natürlich verläuft hierbei nicht alles nach Plan…

Genre: Animation
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 91 Minuten
Bundesstart: