Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Knastcoach

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Knastcoach

Der stinkreiche Investmentbanker James (Will Ferrell) wird von einem Gericht zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Ihm bleiben 30 Tage Zeit, bis er seine Haftstrafe antreten muss. Um im Knast nicht als Frischfleisch für die Insassen zu enden, will sich James auf das Gefängnisleben vorbereiten. Er engagiert Darnell (Kevin Hart), seinen Autowäscher, damit dieser ihm ein paar wichtige Ratschläge für den Knastalltag beibringt. James setzt voraus, dass ein Mann wie Darnell sicher Erfahrungen in diesem Gebiet hat. Doch Darnell hat in seinem Leben noch nicht einmal einen Strafzettel bekommen…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart: