Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Täterätää - Die Kirche bleibt im Dorf 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Täterätää - Die Kirche bleibt im Dorf 2

Ein halbes Jahr ist seit den letzten Skandalen rund um Ober- und Unterrieslingen vergangen, doch Ruhe will in den beiden verstrittenen Dörfern nicht einkehren. Eines Sonntags fällt den Bürgern doch glatt das Kirchendach auf den Kopf. Da wird es höchste Zeit, dass der Pfarrer zugibt, dass er die Spenden in alkoholische Getränke investiert hat. Die Schwestern Klara (Julia Nachtmann) und Christine (Karoline Eichhorn) haben eine Idee, wie man die Kirche retten kann: Die Kapellen aus Ober- und Unterrieslingen nehmen gemeinsam an einem Kapellenwettbewerb in Hamburg teil. Leichter gesagt als getan!

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart: