Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Scorpions - Forever and a Day

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Scorpions - Forever and a Day

Die deutsche Rockband „Scorpions“ um Frontmann Klaus Meine und die Gitarristen Matthias Jabs und Rudolf Schenker kann auf unglaublich erfolgreiche 50 Jahre Bandgeschichte zurückblicken: Mehr als 100 Millionen Platten wurden weltweit verkauft und die größten Konzerthallen wurden regelmäßig gefüllt. Die Filmemacherin Katja von Garnier hat die Band auf ihrer 18-monatigen Abschieds-Welttour „Farewell“ begleitet und wirft dabei gemeinsam mit der Band einen Blick zurück auf die emotionalsten Momente ihrer Karriere. Auch langjährige, berühmte Wegbegleiter der Band kommen im Film zu Wort.

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart: