Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Kaufhaus Cop 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Kaufhaus Cop 2

Kaufhaus-Polizist Paul Blart (Kevin James) reist mit seiner Tochter Maya (Raini Rodriguez) nach Las Vegas auf die Sicherheitsmesse „Security Guard Expo“. Die anwesenden Casino-Sicherheitsangestellten nehmen ihn und seine Aufgaben im Kaufhaus nicht wirklich ernst. Doch es ist wieder einmal Blart, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist und darauf aufmerksam wird, dass eine Bande einen Überfall plant. Wird es Blart auch dieses Mal gelingen, die Bösewichte auf seine ganz besondere Art und Weise aufzuhalten?

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 94 Minuten
Bundesstart: