Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Warte, bis es dunkel wird

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Warte, bis es dunkel wird

Jahrzehnte sind vergangen, seit ein maskierter Killer mehrere Morde in der Kleinstadt Texarkana verübt hat. Nachdem erneut ein junger Mann ermordet wird, sind die Einwohner überzeugt, dass der Mörder zurückgekehrt ist. Doch handelt es sich bei dem Mörder wirklich um den damaligen Täter? Jami (Addison Timlin), die Freundin des Toten, will sich aktiv bei der Suche nach dem Täter beteiligen. Die Polizei tappt aber unter der Leitung von Sheriff Underwood (Ed Lauter) weiterhin im Dunkeln. Währenddessen treibt der maskierte Mörder sein brutales Unwesen.

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 86 Minuten
Bundesstart: