Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Focus

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Focus

Nicky (Will Smith) verdient sein Geld seit Jahren als äußerst erfolgreicher Schwindler und Trickbetrüger. Eines Tages trifft er auf die attraktive Jess (Margot Robbie), die auch in das Gauner-Geschäft einsteigen will. Nicky verliebt sich in sie und will sie unter seine Fittiche nehmen. Da sich die beiden immer näher kommen, müssen sie bald getrennte Wege gehen; in ihrem Geschäft ist kein Platz für Gefühle. Jahre später treffen die beiden erneut aufeinander. Die alten Gefühle flammen erneut auf, doch können sie sich gegenseitig überhaupt vertrauen?

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart: